Unsere Saison 2019/2020

Es wird bereits grün auf den Skipisten im Snowspace Salzburg und der Sommer steht vor der Tür. Also nutzen wir die Zeit um einen Rückblick auf die vergangene Skisaison zu werfen.

Der Schnee lies anfangs der Saison etwas auf sich warten, doch pünktlich vor Weihnachten am 21. Dezember kam das vorzeitliche Weihnachtsgeschenk und hinterließ tiefverschneite Berge und Wälder.

Es war alles angerichtet für eine weitere unvergessliche Skisaison. Zu Weihnachten starteten wir gleich voll durch und es freute uns sehr einige bekannte Gesichter und Stammgäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  

Die Tage vergingen wie im Flug und so kam das neue Jahr und wir schrieben 2020.

Auch im Jänner war unser Team fleißiger denn je, egal ob beim Präparieren des Kinderlandes,  Privatunterricht, Gruppenkurs, Skilehrertraining oder beim Apres Ski, jeder gab alles.

Im Februar wurde unser Team aufgestockt und es kamen wieder viele von unseren alten Freunden, Kollegen und das ein oder andere Urgestein im Skilehrerwesen um uns in der Hauptsaison auszuhelfen.  

Den ganzen Februar über konnten wir unseren Gästen aus verschiedensten Ländern und Kontinenten  den Skisport im Snowspace Salzburg näher bringen.

Mit beständigem Schönwetter fast den ganzen Monat über fühlten sich egal ob Anfänger oder Profi, Groß oder Klein, allesamt, pudel wohl auf unseren Bergen.

Dieses schöne Wetter verlies uns auch im März nicht und so wäre dem genussvollen Frühlingsskilauf nichts im Wege gestanden, wäre da nicht Covid-19 gewesen.

Aufgrund der Bestimmungen der österreichischen Regierung im Zusammenhang mit dem Coronavirus mussten wir unsere Skisaison mit 15. März 2020 leider vorzeitig beenden.

Das war uns allen natürlich viel zu früh, aber die Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen natürlich an erster Stelle. Nichts desto trotz kommt der nächste Winter bestimmt. Deshalb heißt es jetzt fit halten und vorbereiten auf die Saison 2020/21.

Also seid bereit!

 

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.7 aus 89 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken