Der Winter naht

Es ist Anfang November und der erste Schnee liegt schon vor den Skischulbüros in Wagrain und im Alpendorf.

Und wir wären nicht wir, wenn wir nicht  auf Hochtouren arbeiten würden um uns auf die kommende Wintersaison vorzubereiten.

Täglich bringen uns LKWs Lieferungen mit jeder Menge neuen Sportartikeln für unser Sportgeschäft "Skistadl" und den Skiverleih in Wagrain und im Alpendorf.

Auch unsere Skilehrer stehen schon in den Startlöchern und feilen bereits am Gletscher an ihrer Technik.

Dort wo auch zurzeit die neuen Skilehrer vom SBSSV, dem Salzburger Berufsskilehrer und Snowboardlehrer Verband ausgebildet werden. Das sogenannte Ausbildungsteam besteht aus den 60 besten staatlich geprüften Skilehrern aller 126 Salzburger Skischulen.

Unsere Skilehrer Markus, Thomas und Christian sind 3 dieser 60 Ausbilder und  bereiten  am Gletscher die Skilehrer bestens auf den Winter vor.

Damit unsere Skilehrer auch den ganzen Winter über komfortabel wohnen können haben wir unsere Skilehrerhäuser auf Vordermann gebracht und zugebaut. So wird aus einer Terrasse ein flotter, neuer Wohnraum.

Also wenn es nach uns ginge könnte es jederzeit los gehen!!


 

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.9 aus 19 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Unverbindliche Anfrage

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken