Das war unser Winter in der Skischule Rot Weiss Rot

Die Skisaison im Snowspace Salzburg ist vorbei und auch der letzte Schnee auf den Bergen beginnt sich schön langsam zu verabschieden. Zeit für uns die Saison in der Skischule Rot Weiss Rot Revue passieren zu lassen.

Bereits im November hatten wir starke Schneefälle und relativ bald war klar, dieser Winter wird ein Traum.

Zu Weihnachten durften wir bereits erste Stammkunden wieder begrüßen. Diese waren mehr als zufrieden mit den Bedingungen die sie im Skigebiet vorfanden.

Um Neujahr startete dann die Skitouren und Off Piste Saison für unsere Skiführer und ihre Gäste.

Traumhafte Touren wurden gemacht und unzählige Pulverschneeabfahrten genossen.

Auch unsere kleinsten hatten ihren Spaß in unserem Kinderland. So konnten auch diesen Winter wieder jede Menge Kinder das Skifahren erlernen und sich verbessern.

Und so verging der Winter wie im Handumdrehen und Ostern stand vor der Tür. Einige unserer Skilehrer besuchten diverse Skilehrerausbildungen und verbesserten ihr Knowhow bereits für den nächsten Winter.

Zum Abschluss dieser traumhaften Saison stand noch die legendäre Rot Weiss Rot Hüttenrally am Programm, die wir heuer zum 25. Mal feiern durften.

Jetzt heißt es die Ski gegen das Werkzeug eintauschen, denn jetzt geht es los mit dem Umbau des Skistadls in Wagrain. Also bleibt mal gespannt!

 

Unsere lebender Schneemann
Viggo in Action
Wagrain crew before Christmas
Apres
What a morning
Kinderland after snowfall in the morning
First Skitour of the season Skiguide Tom with client Michi
Lisa, Luki W and Tom
Sunset in Wagrain
Skiing makes friends.
The kids having fun

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.9 aus 35 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Unverbindliche Anfrage

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken