Ihr Urlaubswetter

Zur Verfügung gestellt von der Skischule Rot Weiß Rot

Vormittag

28.03.2017

Vormittag 4°C Temperatur 4°C
Sonnenschein 90%
Frostgrenze 2400

Nachmittag

28.03.2017

Nachmittag 15°C Temperatur 15°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 2700

Vorhersage

Der Hochdruckeinfluss bleibt uns in seiner ganzen Stärke unverändert erhalten und so dürfen wir uns ein weiteres Mal auf einen wunderbaren Tag freuen. Es gibt wieder jede Menge Sonnenschein und nur ein paar wenige, harmlose Quellwolken.

Letzte Aktualisierung: 28.03.2017

Mittwoch

29.03.2017

Mittwoch 13°C Temperatur 13°C
Sonnenschein 50%
Frostgrenze 2400

Donnerstag

30.03.2017

Donnerstag 14°C Temperatur 14°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 2500

Trend

Trend Temperatur
Sonnenschein
Frostgrenze

Trend

Im Laufe des Mittwochs zieht eine schwache Störung über unser Gebiet, die ein paar dichtere Wolken zu uns führt. Ab Donnerstag aber kann man schon wieder mit sonnigem Hochdruckwetter rechnen!

Unverbindliche Anfrage

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken